ETWAS ÜBER MICH

Mich mit Tieren zu umgeben war schon immer meine Leidenschaft. Seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Verbindung zu Tieren und habe mir viel Wissen über den Umgang und die Betreuung von Tieren angeeignet.

Ich bin mit einem Kater, einer Katze und einem Hund aufgewachsen, wobei man sagen muss, dass meine Katze eher wie ein Hund war.

Leider sind all diese Tiere aus meiner Jugend inzwischen über die Regenbogenbrücke gegangen.

Vor knapp 4 Jahren haben ich mir dann den großen Wunsch erfüllt und mir eine Ridgebackhündin ins Leben geholt und ich freue mich sehr mit ihr, durch meinen Job, nun sehr viel Zeit verbringen zu können.

Ich kenne aber auch die andere Seite, wo ich selber noch in Anstellung war und meine Luna glücklicherweise bei meiner Mutter unterkommen konnte. Leider hat nicht jeder dieses Glück, daher habe ich im Jahr 2019 meinen Gassi Service Dog for a walk gegründet und freue mich, dass ich meine Erfahrung und mein Wissen mit den Menschen in Meerbusch und Umgebung teilen darf.

Ich freue mich, Ihren Vierbeiner bald kennenzulernen und ihm den Tag etwas zu versüßen.

Dogs with Dog Walker
 

©2019 by Dog for a walk. Proudly created with Wix.com